Der erste Post

Viele denken jetzt bestimmt, uuuh noch ein Schminki-Blog.
Ich muß aber sagen, dass ich mich sehr für Kosmetik schnik-schnak interessiere und echt freue jetzt auch etwas darüber bloggen zu können.

Im Moment blogge ich vom Handy und auch die Bilder sind mit der Handykamera gemacht. Ich versuche, das Beste herauszuholen und demnächst werden die Fotos auch eine bessere Qualität haben.
So, dann wünsche ich euch einen schönen Resttag.

Eure shale

amu lila/rosa

blog

ly

Kommentar verfassen

