11.08.11 – bye bye MNY

Hola liebe Leser!

Auf vielen Blogs habe ich es schon gelesen, nun auch noch einmal hier:

MNY verläßt Budnikowsky!

Im Moment gibt es noch 50 % auf sämtliche Artikel. Die Theke ist schon ziemlich geplündert, vor allem die Lacke sind geplündert. Wenn ihr also noch etwas auf Vorrat haben möchtet, müßt ihr euch beeilen.
Ich habe mir keine back ups gekauft. In meiner Sammlung sind einige Lidschatten. Die letzten LEs haben mir aber nicht so gut gefallen.

Wie sieht es bei euch aus, wollt ihr euch noch etwas besorgen? Mögt ihr die Marke?


Bis bald
eure shalely

MNY Theke

shalely.wordpress.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s