25.8.11 – AMU No. 2 sleek monaco

Hallo liebe Leser!

Heute gibt es nun endlich das nächste AMU. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Getragen habe ich letzte Woche, als ich ‚cars 2‘ gesehen habe. Den Film fande ich übrigens echt toll.

Und die Zutaten sind:
– l’oreal eyeshadowbase
– sleek monaco Palette e/s lotus flower und midnight garden
– essence liquid liner
– essence maximum defition mascara

Hoffentlich gefällt es euch ein bißchen.
Nun werde ich versuchen, zu schlafen. Draußen sind noch 23 Grad *puuhh*

amu sleek monaco

amu sleek monaco

Kommentar verfassen

