27.8.11 – gesichtet! essence I love LE + swatches

Hallo ihr Lieben!
Noch schnell ein Post vom Handy.
Ich war heute in meinen dm und habe die i love LE gesichtet. Da mußten natürlich gleich swatches gemacht werden. 🙂 Auf meinen Handrücken seht ihr:
– die drei stay all day long lasting eyeshadow.
– i love glam powder eyeliner
– den hellsten der stay all day shadows auf der e/s base.

Ich muss sagen, dass ich auf den eyeliner sehr gespannt war. Leider habe ich schon auf der Hand keine dünne Linie hinbekommen, weder mit leichten noch mit festeren Druck. Für mich also eine Enttäuschung.
Die Base bringt den Lidschatten auf jeden Fall besser zur Geltung. Über die Haltbarkeit kann ich nun nix sagen. Mitgenommen habe ich gar nix….Sparzwang. 🙂

Eure shalely

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s