31.08.2011 – manhatten LE Oktoberfest

Hola liebe Leser!

Manhatten LE Oktoberfest

In der Drogerie in meinen Urlaubsort gab es schon die neue LE von Manhatten…Oktoberfest.

Ich finde die Aufmachung ganz gelungen. Leider konnte ich keine swatches machen, weil meine Leute draußen schon mit den Hufen gescharrt haben und weiter wollten 🙂 !
Die blushes sahen sehr gut pigmentiert aus und nett waren auch die Lippenstifte passend dazu.
Das Puderpapier aus der Schachtel finde ich ne klasse Idee. Ich hatte früher schon mal solche Papierblättchen von Artdeco und die haben damals ganz gut ihre Pflicht erfüllt.

Habt ihr was aus der LE

Eine Antwort zu “31.08.2011 – manhatten LE Oktoberfest

  1. Keep up the superb work , I read few blog posts on this website and I believe that your website is rattling interesting and contains sets of good information.
    get more http://www.lovenewyorkdress.com

Kommentar verfassen

