11.09.11 – AMU No. 4 smokey

Guten morgen meine Liebe! 🙂

Nachdem der Boxkampf auf rtl zu Ende ist und Herr Klitschko gewonnen hat *jipiiee* möchte ich euch noch schnell ein AMU posten.

Es ist vom Mittwoch letzter Woche und etwas smokey.

Benutzt habe ich:

– Artdeco Base
– Manhattan e/s matt schwarz
– catrice e/s swinning with dolphins
– essence kajal
– essence MultiAction mascara.

Ansonsten waren wir heute bei meiner Tante und haben deren Geburtstag nachgefeiert. Mit Kuchen und Essen gehen beim Chinesen.

Ich wünsche euch einen ganz tollen Sonntag.

Eure shalely

AMU No. 5

AMU No. 5

2 Antworten zu “11.09.11 – AMU No. 4 smokey

  1. @tyra: solange es mir Spaß macht, ist doch alles ok.

  2. Ich meine das wirklich nicht böse, aber deine qualitäten liegen leider nicht im schminken.Jeder der was anderes behauptet lügt dich an!!!!
    Deine AM sind absolut schlecht,sowohl von der farbwahl wie auch von der art des auftragens.

Kommentar verfassen

