15.09.11 – Nachfolger von MNY

Wie ich heute so vor den Aufstellern in meinem Budni stand, war ich kurz irritiert. Irgendwas war anders. Und dann entdeckte ich auch was es war:

Der Aufsteller von MNY war endgültig abgebaut.

Nun ist aber leider nicht, wie ich gehofft hatte, eine neue Marke eingezogen. Nein, die Theke von Maybelline hat sich vergrößert…! 😦

Schaaade!

Wie sieht es in euren Budnis aus? Habt ihr neue Marken dazu bekommen? Wenn ja, welche?

Ganz liebe Grüße
euro shalely

Kommentar verfassen

