16.09.11 – Neues von Astor

Hola ihr Lieben!

In der Theke von Astor habe ich etwas neues entdeckt. Und zwar neue Lidschatten. Was mir als absolut Lidschattensüchtige natürlich sofort ins Auge sprang.

Die neuen Bewohner der Theke heißen Eye Studios und es gibt sie in 6 verschiedenen Farbkombinationen.

Ich habe euch einmal die Tester fotografiert und einmal die OriginalVerpackungen. In denen sind die Lidschatten durch Plastik getrennt. Trotzdem finde ich es immer schwierig, bei solcher Aufmachung sauber an die einzelnen Farben zu kommen. Die lilane und die grüne Palette habe ich euch geswatcht.

Mitgenommen habe ich keine der kleinen Paletten. Mir waren die Farben am Ende nicht ‚besonders‘ genug.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Eure shalely

Kommentar verfassen

