19.09.2011 – endlich mit Laptop

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich es endlich geschafft:
Ich bin online

Freu mich so. Das bloggen mit dem Notebook ist um vieles leichter, als alles vom Handy aus zu machen.
Nun freue ich mich auf, viele viele schnell getippte Posts.

Bloggt ihr auch manchmal mit dem Handy? Seit ihr damit zu frieden?

Bis dann
eure shalely

Eine Antwort zu “19.09.2011 – endlich mit Laptop

  1. Eine neue Brille wäre toll, damit ich mal wieder den Durchbick bekomme
    New York Dress http://www.lovenewyorkdress.com

Kommentar verfassen

