20.09.2011 – Jetzt also doch NATventURista

Hola liebe Leser!

Nun habe ich mir doch noch etwas aus der LE von essence gekauft.

Nein, nichts von den Kosmetikprodukten, ich habe beim Schmuck zugeschlagen!!!!
Die beiden Ohrringpaare haben mir ganz fantastisch gefallen. Vor allem die mit den Federn. Ist vielleicht nix für die Arbeit, aber fürs Wochenende alle mal.
Und dazu das passende Haarband. Ich trage solche Bänder fast nur in den Haaren und habe mich sehr dazu gefreut.

Dann wünsche ich euch eine gute Nacht,
eure shalely

Schmuck

Kommentar verfassen

