22.09.11 – AMU No. 6 blau/lila

N´abend meine Lieben!

Endlich habe ich es geschafft mal wieder ein AMU für den Blog zu fotografieren. Im Moment habe ich einfach akute Zeitnot. Das Schminken ist dabei nicht das Problem…..nein, nein. Die Fotos halbwegs ordentlich hin zu bekommen, dafür brauch ich echt länger.

Na ja, heute hat es aber mal wieder geklappt. Und hier ist es:

AMU No. 6

AMU No. 6

Ich hoffe es gefällt euch etwas. Einen besonderen Anlass gab es nicht.

Dafür benutzt habe ich:

– artdeco Eyeshadowbase
– essence maximum definition volume mascara
– essence long lasting eye pencil
– manhattan e/s dream blue
– manhattan e/s matt black
– alverde quattro 39 violet dreams

Eine gute Nacht wünsch ich euch (Yeah, morgen ist schon Freitag)

eure shalely

AMU No. 6

Kommentar verfassen

