23.09.11 – Freitagsfüller

23. SEPTEMBER 11

Freitags-Füller # 130

1. Ich glaube fest daran, dass ich alles schaffen werde, was noch vor mir liegt.

2. Es gab Zeiten, da wußte ich wedervor und zurück.

3. Irgendwie habe ich noch hunger, aber wenn aber wenn ich an mein Gewicht denke, lasse ich es lieber.

4. Es gibt wenig von dem ich sagen kann: ist mir sowas von egal.

5. Der Papst ist absolut nicht mein Thema..

6. Ich freue micht überhaupt nicht auf das Frieren an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich etwas besonderes zu kochen geplant und Sonntag möchte ich mich in den verkaufsoffenen Sonntagsrummel stürzen!

Ich wünsche euch ein super-tolles Wochenende.

Eure shalely!!!!!

..

Kommentar verfassen

