03.10.11 – Sonntagsfüller

Hallo ihr Lieben!!!

Es tut mir leid, dass ich mich hier im Moment so durchmogel mit Freitagsfüller, Sonntagsfüller und so. Dieses Wochenende war ich echt viel unterwegs und nun reicht es wieder nur zum

SONNTAGSFÜLLER

[Gesehen] The Fast and the Fourius
[Gehört| 3Sat Konzert-Tag im Fernsehen
|Gelesen| Frauenzeitschriften
|Getan| geshoppt, gegrillt, gesonnt
|Gegessen| Grillsachen und Kartolffelsalat
|Getrunken| Cola zero
|Gedacht| Warum konnte das Wetter nicht im Sommer so sein.
|Geärgert| HSV hat s c h o n wieder verloren.
|Gefreut| Über die allgemein tollen letzten Tage.
|Gekauft| Nichts besonderes. (Lebensmittel)
|Gestaunt| Wie schnell das lange Wochenende rum war.

Eine ganz schöne Woche wünsche ich euch (sind ja nur 4 Tage)
eure shalely

Kommentar verfassen

