05.10.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 1

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!!

Wie war euer Tag? Hattet ihr Streß auf der Arbeit oder in der Schule?

Nun geht es los….ich starte mit der 30 Tage Make-up Challenge.

Die heutige Frage lautet:

Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?

Aaaalllllssssoooo, die ersten bunten Schminkversuche habe ich mit 10 und 11 Jahre gemacht. Hauptsächlich mit knalligen Lidschattenfarben und hübsch auffälligen Lippenstiftfarben von Mama. Auf die Straße durfte ich so natürlich nicht.
Ungefähr in der 6. Klasse habe ich dann Wimperntusche entdeckt. Gott sei Dank, schwarze und nicht die chicke Blaue. 🙂
Ich glaube ab der 8 oder 9. Klasse kam dann Make-up und Lippenstift dazu.
Ja, und dann ist allmählich so alles dazu gekommen.

Meine richtige Make-up Sucht begann vor ungefähr 2 oder 2,5 Jahren. Da habe ich angefangen Beauty-Blogs zu lesen und wollte die ganzen tollen Farben usw. auch haben.:-)

Leider kann ich die ganz tolle Entwicklung nicht mit Bildern belegen, da es keine Digitalbilder gibt. Wirklich angefangen die Schminkergebnisse zu fotografieren habe ich erst mit dem Blog.

Hoffentlich fandet ihr den Post trotzdem etwas interessant.

Die Idee stammt von der lieben Lu von luziehtan. Schaut doch mal auf ihren Blog vorbei.

Eure shalely

Kommentar verfassen

