06.10.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 2

Hola und Hallo meine Lieben!

Es folgt Tag 2 der Make-up Challenge von Lu.
Und zwar lautet die Frage heute:

Wie hast du gelernt, Make-up zu benutzen?

Na gut, wie bin ich also Make-up technisch aufgeklärt worden…..
Ich würde sagen, dass ging so ganz nebenbei. Ich habe mir viel in Zeitschriften angesehen und mit meiner Freundin „gefachsimpelt“. Das ist auch immer noch so. Ich liebe es, mir in Zeitschriften die Make-up Vorschläge anzusehen.
Wie ich dann endlich in der Online-Welt unterwegs war, habe ich irgendwann einen Lidschatten von Urban Decay gesucht und bin so auf den Blog von Miausmiles gelandet. Zu ihrem Blog geht es übrigens hier
Da war es um mich geschehen. Ich wurde ein riesiger Fan von Beauty-Blogs und da habe ich auch am meisten gelernt, was Schminken angeht. Irgendwann kam dann noch youtube dazu…..! Auch eine gute Infoquelle.

Wie sah es denn bei euch so aus? Ähnlich, oder habt ihr ganz andere Erfahrungen gemacht?

Einen schönen letzten Arbeitstag morgen wünsche ich euch

eure Shalely

Hier geht es zu Lu

Kommentar verfassen

