08.10.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 3

Ciao, ihr Lieben!

Wie war euer Freitag- und Samstagabend? Habt ihr gut gefeiert?!

Heute ist Tag 3 von Lus Make-up Challenge an der Reihe. Die Frage heute lautet:

Welches ist deine lieblings Make-up Marke?

Ich wußte gar nicht, wie ich diese Frage beantworten soll. Erst mal muss ich sagen, dass ich „nur“ zwischen Drogeriemarken entscheiden kann. Höchstens noch die „günstigeren“ Marken von Douglas, wie z.B. beyou.
Dann hab ich mir überlegt, von einer Marke mag ich die Lippenstifte am Liebsten (p2), von der anderen mag ich eher die Lidschatten (Catrice). Also habe ich meine Sammlung durchwühlt und mal geguckt von welcher Marke ich die meisten Produkte besitze. Und, hui, was da raus kam, hat mich selbst überrascht.
Es ist…tataataaa….Manhattan!!!

Manhattan Sammlung

Dazu muss ich sagen, ich llliiiieeebe die matten Lipcreams und die Lidschatten sind echt gut pigmentiert und es gibt viele verschiedene Farben von nude bis bunt. Auch die Lippenstifte pflegen meine Lippen recht gut.

Also mit guten Gewissen: Manhattan ist meine Lieblingsmarke!

Bis bald
eure shalely

Kommentar verfassen

