09.10.11 – Sonntagsfüller

Hola meine Lieben!

Eigentlich wollte ich heute mit Tag 4 der Make-up Challenge weiter machen, aber es kam anderes. Es wurde ein absolut chaotischer Tag. Mein Vater vermißte auf einmal sein EC-Karte. Also ging die große Suche los. Irgendwann viel uns dann ein, dass sie gestern im Supermarkt in dieser EC-Karten Station nach dem Bezahlen stecken geblieben sein muss. Wir konnten die Karte dann telefonisch sperren. Noch wurde auch nix vom Konto abgehoben. Gott sei Dank….!

Über diese ganze Aufregung habe ich völlig vergessen Fotos für die Challenge zu machen. Sorry. Es gibt dafür heute mal wieder einen

SONNTAGSFÜLLER!

[Gesehen] Fame.
[Gehört| Bosse und Anna Loos – Frankfurt/Oder.
|Gelesen| MoPo.
|Getan| Mich beeilt, abgehetzt und alles in Zeitdruck erledigt.
|Gegessen| Kaiserschmarrn.
|Getrunken| Traubensaft.
|Gedacht| Das kann auch nur mir passieren.
|Geärgert| Zu wenig Zeit für mich.
|Gefreut| Über die vielen kleinen Proben, die ich bei Douglas bekommen habe.
|Gekauft| Lidschattenpalette von IsaDora.
|Gestaunt| Wie genervt ich sein kann.

Ich wünsche euch einen ruhigen Start in die Woche.
Eure shalely

Kommentar verfassen

