11.10.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 6

Halli Hallo ihr Lieben!

Ich schummel jetzt etwas….! Heute Abend bin ich tot-müde und daher möchte ich mich ganz kurz halten. Tut mir furchtbar leid und ein ganz dickes sorry.

Es wird die Frage für Tag 6 der 30 Tage Make-up Challenge von Lu der der Frage von Tag 5 vorgezogen. Aus dem einfachen Grund, dass ich die heutige Frage ganz kurz, knapp, präzise beantworten kann.

Die Frage lautet:

Benutzt du künstliche Wimpern und wenn ja welche magst du lieber? Die am Band und einzelne Wimpern?

Ich kann das ganz einfach beantworten……ich trage keine künstlichen Wimpern. Einmal habe ich es ausprobiert, ich glaube es waren welche von essence, und sah einfach zum Schießen aus. Bei anderen finde ich es wirklich schön, zu besonderen Anlässen. Aber ich für mich selber, mag mich damit überhaupt nicht leiden. Sieht bei mir einfach nur künstlich aus.

Tragt ihr falsche Wimpern? Nur zu besonderen Anlässen oder auch im Alltag mal?

Eine ganz gut Nacht wünsche ich euch,
eure shalely

Kommentar verfassen

