14.10.11 – Project Make-up / Feenstaub, Feenzauber

Huhuuuuu meine Lieben!

Es ist wieder Project Make-up Zeit. Das Thema für diese Runde lautet:

Feenstaub/Feenzauber!

Ich habe mich dabei auf den Feenstaub konzentriert. Man das war ne Aktion mit dem ganzen Glitzer. Nach dem Fotografieren und Abschminken hatte ich wirklich überall feinen Glitzerstaub. Es hat aber echt Spaß gemacht, mal so richtig damit loszulegen.

Jetzt kommt eine Bilderflut:

Project Make-up

Project Make-up

Project Make-up

Nun noch die Produktliste. Benutzt habe ich:

Gesicht
Dr. Schrammek Blemish Balm
Astor Mattitude HD Make-up

Lippen
p2 Lippenstift Kärtner Straße

Augen
– essence maximum definition volumen mascara
– essence long lasting eye pencil
– artdeco eyeshadow base
– catrice augenbrauen puder
– artdeco liquid star liner
– catrice eyeshadow top coat (altes Sortiment)
– Chicogo Christal Tip Mascara
– p2 color touch eye pencil
– p2 super stay! eye cream
– catrice e/s Supernova Skywalker
– maybelline eyestudio pink opal

überall
– essence the twilight saga eclipse collection diamond powder

Puuuhhh das war eine lange Liste diesmal. Ein Foto von den benutzen Sachen gibt es natürlich auch noch:

Project Make-up

Ich hoffe es gefällt euch etwas und bin sehr gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben.

Schaut unbedingt auf Project Make up vorbei.
Hier geht es zum Blog

Ein ganz schönes Wochenende wünsche ich euch und eine gute Nacht.
Eure shalely

Feenstaub


ha

Kommentar verfassen

