15.10.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 8

Huhuuu meine Lieben!

Heute ist Tag 9 der 30 Tage Make-up Challenge von Lu. Ich finde die Idee immer genial von ihr.

Die Frage heute lautet:
9. Wie sieht dein liebster Alltagslook aus?

Also den liebsten Alltagslook habe ich gar nicht. Da ich im Moment nicht arbeiten kann, kann es auch alltags etwas farbig sein. Außerdem mag ich die Abwechslung und schminke mich gerne verschieden. Wenn es dann mal doch etwas dezenter sein soll, benutze ich meistens mit grauen Lidschatten und Nude-Lippen. Wenn mir eine Lidschattenfarbe nicht steht, dann ist es braun. Einfach langweilig zu meinen braunen Augen.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen eines meiner liebsten Alltagslooks. Die Liste mit den Zutaten kommt noch.

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.
Eure shalely

Kommentar verfassen

