16.10.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 9

Hola meine Lieben!

Ich hoffe ihr habt den tollen, sonnigen Sonntag genossen. Ich war an der Alster und es war herrlich. Schönes Laub und ganz viele Segelschiffe auf dem Wasser. Schöööööönnn.

Posten möchte ich euch heute Tag 9 der30 Tage Make-up Challenge von Lu. Supi Idee von der lieben Lu.

Die Frage lautet heute:

9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.

Ok, ich habe meine Aufbewahrung fotografiert….! Es ist momentan etwas chaotisch, weil ich meine Sammlung bei meinen Eltern im Bad unterbringen muss. Und nein, dass sind nicht meine Badezimmerkacheln im Hintergrund.

In den Kstchen meine Lidschatten die ich oft benutze und meine Puder, Rouge, Bronzer, Bases und Brauentuner


Im hinteren Körbchen lebt das Chaos. Darin liegen Backups und alles was ich nicht so oft benutze. Der Federtasche beheimatet alle Sachen von artdeco. Die kleinen Lidschatten fliegen sonst überall rum.

In der Tasche befinden sich alle Dinge, die ich lange nicht benutzt habe, von denen ich mich aber nicht trennen kann.

Bitte entschuldigt das kleine Durcheinander bei den Überschriften mit den Tagen. Mit den Fragen liege ich aber in der richtigen Reihenfolge.

Wie bewahrt ihr eure Schminksachen auf? Habt ihr einen richtigen Schminktisch?

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

Eure shalely

Kommentar verfassen

