18.10.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 11

N`abend ihr Lieben!

War bei euch heute auch so ein beschi….. Wetter in Hamburg? Hier hat es geregnet und kalt war es auch noch dazu. Brrrrr

Und da sind wir auch schon fast bei der Frage des Tage von Lu`s 30 Tage Make-up Challenge. Die lautet heute:

Welches ist dein liebster Bronzer?

Im Prinzip ist es ja bei dem Wetter ne gute Idee, etwas bräune ins Gesicht zu bringen.:-)
Wie man Bronzer richtig benutzt, habe ich erst auf Blogs und Youtube gelernt. Das man nämlich n i c h t den Bronzer auf dem ganzen Gesicht verteilt und dass er auch n i c h t wie Rouge benutzt wird. Sondern in Form einer 3 oder eines E auf den Schläfen, den Wangen (Backen einsaugen und rein in die entstehende Falte) und dem Übergang zwischen Gesicht und Hals aufgetragen wird.
Seitdem ich das gelernt habe, benutze ich Bronzer öfter wie früher. Aber immer noch nicht regelmäßig. Zu meiner täglichen Schminkrutiene gehört er nicht. Nur wenn mal was besonderes anliegt.
Ich glaube, dass liegt auch an den traumatisierenden Bildern von Mädels, die sich einfach zu viel davon ins Gesicht geklatscht haben. So möchte ich auf gar keinen Fall!!!!!!!!! aussehen. Mein Lieblingsbronzer ist daher auch recht hell geraten.

Es ist der essence bronzig powder matt.

Der Puder ist hell genug, dass er auch mal kleinere Fehler beim Auftrag verzeichnet.

Schaut einfach mal:

Mein liebster Bronzer

Mein liebster Bronzer

Ich hoffe, der Post gefällt euch….! Für Rückmeldungen und Kommentare bin ich immer sehr dankbar. 🙂

Benutzt ihr auch Bronzer? Wie tragt ihr ihn auf?

Morgen ist schon die Hälfte der Woche geschafft. Habt einen guten Tag.
Eure shalely

Kommentar verfassen

