19.10.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 12

Und noch mal Hallo und Guten Abend!

Nun soll es noch um die 30 Tage Make-up Challenge von Lu gehen. Und zwar um Tag 12 und die Frage nach

deiner liebsten Mascara.

Mmmmhhh, ich habe noch keine Mascara gefunden, von der ich sagen könnte, dass sie meine Lieblingsmascara wäre.

Ich benutze im Moment diese Mascara von essence:

30 Tage Make-up Challenge

Nachkaufen werde ich sie nicht. Sie ist nicht schlecht….krümelt nicht und läßt sich auch gut auftragen, aber ihre Vorgängerin mochte ich lieber. Das war diese Mascara die vibriert von Maybelline. Die ist aber nicht ganz günstig, ich glaube 13,- Euro so etwa.
Generell habe ich raus gefunden, dass ich keine dicken Bürstchen mag sondern liebe kleine und es gefällt mir, wenn die Bürste aus Gummi ist.
Mal gucken, wer die Nachfolgerin von meiner jetzigen Wimperntusche wird.

Was mögt ihr für Mascara? Habt ihr schon euren Liebling gefunden?

Eine gute Nacht wünsche ich euch,
eure shalely

Kommentar verfassen

