19.10.11 – Gmpf

Hallo meine Lieben!

Kennt ihr diese Tage, an denen man nur noch genervt ist von allen? Ich habe heute so einen Tag gehabt. Meine Leute haben mich genervt, weil immer ich hinter her telefonieren muss und keine Antwort bekam. Letzte Nacht habe ich ganz schlecht geschlafen. Es kam ein Paket von Bon Prix, mit einer Bestellung auf die ich 10 % Ermäßigung bekommen habe. Als ich es auspackte, stellte ich fest, dass der Strickmantel den ich bestellt hatte, einfach nur furchtbar aussieht. Er sitzt überhaupt nicht, macht mich glatt 5 Kilo dicker und der Stoff ist auch überhaupt nicht schön.

Nach alle dem konnte mir nur noch eines helfen. BEAUTYSHOPPING! Da habe ich einfach den selbst auferlegten Kaufstopp kurz ausgesetzt und……etwas zugeschlagen.

Hier ist meine Ausbeute.

Beauty for you Foundation Pinsel, Maybelline Colour Definer

Einmal wäre da der Foundationpinsel von der Rossmann Eigenmarke beauty for you. Er hat 4,95 Euro gekostet. Ich möchte einmal ausprobieren, ob es mir gefällt, mein Make-up mit einen Pinsel aufzutragen. Bis jetzt nehme ich nämlich die Finger. Bevor ich mir einen sündhaftteuren Pinsel zulegen, teste ich erstmal mit diesem.
Dann ist noch der Maybelline Color definer in lila (na sowas, lila) mitgekommen. Ich möchte ihn als Base ausprobieren. Er hat eine ganz tolle blau-lila Farbe.

essence Ballerina Backstage eye souflle dance the swan lake, Manhattan matt petrol

In einer reduziert Kiste habe ich dann noch das Eye souffle aus der Ballerina Backstage LE gefunden. Reduziert auf 1,10 Euro. Ich habe mich schon sehr geärgert, damals nicht zugeschlagen zu haben. Erst recht, wie ich die tollen AMU´s gesehen habe, bei denen das Souffle als Base benutzt wurde.
Als letztes ist der matte Manhattan e/s Petrol mit ins Körbchen gehüpft. Weiß gar nicht wie das passiert ist. Da muss ich kurz nicht hingesehen haben. 🙂 Die Farbe ist echt schön und ich möchte sie schon sehr lange haben.

So, jetzt gehts mir besser. Die Laune ist auch wieder gestiegen.

Habt ihr auch mal solche Tage, an denen nur noch Schminki helfen kann? Wollt ihr irgendetwas von den Sachen geswatcht sehen?

Ganz liebe Grüße
eure shalely

Kommentar verfassen

