20.10.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 13

Hola meine Lieben!!!

Heute war schon ein wesentlich besserer Tag wie gestern. Ich war Laterne laufen mit meiner Freundin und ihrer kleinen Tochter. Außerdem waren noch ihre Nichte und deren 3 Kinder dabei. Das war echt klasse. Ein kleiner Spielmannszug war auch dabei.
Morgen werde ich mit meinen Eltern ins Miniaturwunderland gehen. Habt ihr davon schon mal gehört? Es liegt in der Speicherstadt am Hafen. Über mehrer Etagen sind dort verschiedene Themenwelten aufgebaut, also der Hamburger Hafen, die Schweiz, der Hamburger Flughafen usw. Das alles ist mit und in der Art von miniatur Eisenbahnen aufgebaut. Zudem ist ein künstlicher Tagesablauf eingebaut. Die Beleuchtung wechselt zwischen Tag und Nacht z. B. in 15 Minuten Rythmus. Es gehen dann auch mini Straßenlaternen an. Ich freue mich auf jeden Fall ganz doll und werde versuchen ein paar Fotos zu machen.

Nun aber zum Thema Beauty und Lu`s 30 Tage Make-up Challenge. Die Frage heute lautet:

Wo bewahrst du dein Make-up auf?

Also ich hoffe ich verstehe die Frage jetzt richtig. Die Kisten und Kästen in denen meine Schätze liegen habe ich euch ja schon vorgestellt. Dann wird es jetzt wohl um den Ort gehen, an denen sie stehen.

In meiner Wohnung habe ich einen kleinen Schminktisch mit Spiegel und chicken Hocker davor.
Da ich aber im Moment bei meinen Eltern wohne, stapel ich alles in deren kleinen Bad und in Taschen und Körben. Ich bin platz technisch wirklich ziemlich eingeschränkt, so das ich die wichtigsten Sachen also im Badezimmer (um genau zu sein, auf dem Spühlkasten) aufbewahre.

Unten zeigen ich noch mal alles im Bild.

Ich wünsche euch ein tollen Freitag und einen super Start ins Wochenende.

Eure shalely

In den Kstchen meine Lidschatten die ich oft benutze und meine Puder, Rouge, Bronzer, Bases und Brauentuner

Im hinteren Körbchen lebt das Chaos. Darin liegen Backups und alles was ich nicht so oft benutze.

In der Tasche befinden sich alle Dinge, die ich lange nicht benutzt habe, von denen ich mich aber nicht trennen kann.

Kommentar verfassen

