22.10.11 – Freitagsfüller 134

Huhuuuuu ihr Lieben!

Es ist ja nun schon Samstag, seit………34 Minuten. Ich poste aber trotzdem noch den Freitagsfüller No. 134.
Drücken wird einfach mal beide Augen zu. :-))

1. Die Nachrichten sind im Moment alles andere als positiv.

2. Gestern beim Laternelaufen mit der kleinen Tochter meiner Freundiin hatte ich das erste Mal dieses Jahr kalte Füße.

3. Herbstferien sind in Hamburg schon vorbei.

4. Zum Friseur müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich hasse es zu frieren.

6. Hoffentlich bald, habe ich die Einrichtung meiner Blogroll geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufden Rest des Wochenendes, morgen habe ich meinen Wochenend-Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ins Sonnenstudio!

Wie sieht eure Wochenendplanung aus? Habt ihr was besonderes vor?

Ganz liebe Grüße
eure shalely

Kommentar verfassen

