22.10.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 14

Hallo ihr Lieben!

Besser spät wie nie beantworte ich nun die Frage 14 aus Lus 30 Tage Make-up Challenge. Sie lautet:

14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

Ich lese sehr, sehr viele Beauty-Blogs sehr, sehr gerne und ich finde es fast unfair, hier jetzt welche besonder hervor zu heben. Also habe ich überlegt, auf welchen Blogs ich wirklich regelmäßig jeden Tag vorbeischaue. Und da sind mir zwei eingefallen. Nämlich:
Magimania und Miau Smiles“.

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass mit Miau bei mir alles anfing. Damals suchte ich nach einen bestimmten Lidschatten und landete auf ihren Blog. Und um mich war es geschehen. Sie macht soooooo tolle AMU`s. Von da an war ich süchtig nach Beauty-Blogs und ab gings mit der schminki Sucht.
Und Magi steht einfach für sich. Ihr Blog ist echt spitze. Sie hat so viele verschiedene Themen und super Ideen, wie ihr Kümmerkasten z. B.!

Einen Blog der mich noch sehr gut gefällt ist tHmp Mit Rhytmus durch das Leben
Auf dem Blog wird Musik und Beauty ganz genial verbunden.

Schaut doch einfach mal bei den Mädels vorbei. Und guckt euch auch meine Blogroll unten an. Ich bin grad dabei sie zu vervollständigen, es kommen daher immer noch mehr Blogs dazu.

Ganz, ganz liebe Grüße von
eurer shalaley

Kommentar verfassen

