22.10.11 – catrice The London Collection

Ein ganz schneller Post zwischendurch mit dem Handy, weil ich mich so freue eine Palette der LE erwischt zu haben.

Meine erste Reaktion als ich die LE gesehen habe war, f… nicht diesen Monat. Ist echt knapp mit der Kohle. Aber dann kam die Freude, dass ich noch freie Auswahl bei den Paletten bekommen. Mitgenommen habe ich die London Collection.

Alles weiteren im nächsten Post!

Bis dann, eure shalely.
Ich freu mich jetzt noch ein bißchen.

Kommentar verfassen

