23.10.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 15

Huhuuu liebe Leser!

Es ist Halbzeit…..! Wir sind bei Tag 15 der 30 Tage Make-up Challenge von Lu angekommen. Und die Halbzeitfrage lautet:

15. Trägst du Rouge?

Jaaaaaaaa…….mmmh……ich und Rouge. Schwierig. Ich würde sagen sehr selten. Dann schon eher leichten Bronzer. Besitzen tue ich daher auch nicht wirklich vier Rouge. Seit heute Nachmittag sind es 2 mehr geworden, die mit in der London Collection Palette von Catrice waren.

Ich habe lange gesucht, um eine nicht zu auffällige, dezente Farbe zu finden. Fündig geworden bin ich dann mit dem twinkling Rouge aus der p2 LE snow glam in der Farbe 010 cool apricot, von dem ich mir dann auch gleich ein Backup zugelegt hatte. Mit Rouge komme ich mir immer ganz, ganz schnell überschminkt vor. Irgendwie paßt das nicht zu mir….! Ich habe euch dann noch ein Foto von meinen Lieblingsrouge gemacht. Schaut mal unten.

Wie ist das bei euch? Benutzt ihr Rouge? Welche Farben dürfen es sein? Gehts auch mal kräftiger zu auf den Wangen?

Eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche,
eure shalely

Lieblingsrouge

Kommentar verfassen

