23.10.11 – Sonntagsfüller

N`abend meine Lieben!

Heute kommt noch schnell der Sonntagsfüller angeflogen.

Das Wochenende war ganz entspannt. Ich hatte nix besonderes vor und konnte die freien Tage genießen. Heute war das Wetter auch noch mal richtig schön in Hamburg, so dass ich noch mal an der Außenalster unterwegs war.

Nun gehts aber los….

SONNTAGSFÜLLER!!

[Gesehen] X-Factor (Wiederholung von Dienstag.
[Gehört| Frida Gold – Wovon sollen wir träumen.
|Gelesen| Neue InStyle.
|Getan| Gebloggt, Papiere erledigt, fern gesehen, Musik gehört.
|Gegessen| Broccoli-Tomaten-Auflauf.
|Getrunken| Cola zero.
|Gedacht| Mach ich es oder mach ich es nicht, mach ich es oder…..
|Geärgert| Mh, ich glaube so wirklich hatte ich nix zum Ärgern.
|Gefreut| Über die kleine Tochter meiner Freundin beim Laterne laufen. Sie ist jetzt 19 Monate alt und sooooooo süß.
|Gekauft| Lidschattenpalette „the London Collection“ von Catrice.
|Gestaunt| Wie sehr man sich doch über eine Schminki-Palette freuen kann. 🙂

War euer Wochenende auch recht ruhig oder eher hektisch?

Eine gute Woche wünsche ich euch,
eure Shalely

Kommentar verfassen

