24.10.11 – Catrice LE Big City Life

Huhuuuu ihr Lieben Nachteulen :-))))

Endlich kann ich den Post für die tolle Palette aus der Catrice Big City Life LE fertig machen.
Ich hatte ja schon ganz kurz geschrieben, dass ich die Palette the London Collection ergattert habe am Wochende und auch schon zwei Bilder gepostet.
Jetzt habe ich schon das erste AMU geschminkt und bin recht zufrieden mit der Qualität. Catricelidschatten sind halt top. Und man höre und staune, die beiden Rouge, die mit dabei sind, gefallen mir auch sehr gut. Schöne leichte Farben. Weiter ist noch ein kleiner, schwarzer Kajalstift dabei und ein Applikator der auf der einen Seite Schaumstoff hat und auf der anderen Seite einen kleinen Pinsel. Den Applikator habe ich nun nicht ausprobiert.
Ok, kommen wir mal zu den harten Tatsachen. Einmal die Palette in ihrer ganzen Pracht.

the London Collection

Auf dem Foto kann man die Namen ja schon fast lesen. Das obere Rouge heißt London Eye, das untere Greenwich.
Die erste Lidschattenreihe von oben nach unten: Hyde Park (Grün-grau), Big Ben (zartes Lila), Piccadilly Circus (gelb-gold).
Die zweite Reihe von oben nach unten: City Hall (dunkles blau), Globe Theatre (glänzendes Taupe mit lila Schimmer), Tower Bridge (glitzer Silber-grau).

Die Palette hat bei Budni 6,99 Euro gekostet, was ich für 6 Lidschatten, 2 Blushes, einen kleinen Kajal und den Applikator absolut ok finde.

Hier noch swatches auf meiner Hand. Alles Lidschatten auf der Artdeco-Base.

Swatches. Helle Farben untere Reihe die Blusches.

Die Farben sind wirklich gut pigmentiert!!!

Nun noch ein paar Bilder aus meinen Budni. Ist es bei euch eigentlich auch so, dass die LE`s immer ganz oben stehen? Ich ärgere mich jedes mal, weil ich mit meinen 1,63 cm teils nicht mal die Tester sehen kann. Nerv…..!

Big City LE

Big City LE

Big City LE

Von den Bildern her, die ich auf anderen Blogs gesehen habe dachte ich ja, die Sidneypalette würde meine Favoritin werden. Wegen dem ganzen lila Lidschatten. Die fande ich dann aber doch nicht so besonderes und so hat die Londonpalette das Rennen gemacht. Sie hat wirklich tolle Farben. Besonders gefällt mir Hyde Park und Globe Theatre.

Hoffentlich gefällt euch der Post etwas. Habt ihr die LE auch schon entdeckt? Was durfte bei euch mit?

Ganz liebe Grüße von eurer shalely.

Kommentar verfassen

