30 Tage Make-up Challenge / Tag 16 und 17

Hola meine Lieben!

Heute arbeite ich einfach mal Tag 16 und 17 von Lus Make-up Challenges auf einmal ab, weil ich auf beide Fragen ganz einfach und schnell antworten kann.

Die Fragen lauten:

16. Versuchst du, Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings-Make-up Artist?

Mit den Star-Looks sieht es so aus, dass ich mir unglaublich gerne die Make-ups in den Zeitschriften ansehe und bin auch begeistert, wenn ich eine tolle Farbkombi sehe, aber ich nehme mir nun keine Starfotos mit ins Bad um sie nachzuschminken.

Und mit den Make-up Artists ist es leider so, dass ich davon nicht viele kenne. Klar Bobbi Brown ist mir ein Begriff. Aber deren Make-ups sind mir regelmäßid zu nude.
Und daher kann ich nur sagen, dass ich keinen lieblings Make-up Artist habe.

Die nächsten Fragen werden wieder ausführlicher beantwortet.

Könnt ihr mehr zu diesen Fragen sagen? Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tolle Make-up Artists nennen?

Ganz liebe Grüße von shalely

Kommentar verfassen

