25.10.11 30 Tage Make-up Challenge / Tag 19

Huhuuuu ihr Lieben und guten Abend!!!

Ich muss mal wieder etwas hin und her tauschen. Und zwar was Tag 18 der Make-up-Challenge angehet. Da geht es um den liebsten Abendlook. Im Moment habe ich leider kaum Zeit um ein chickes Abend-Make-up zu zaubern und zu fotografieren. Das wird auf jeden Fall nachgeholt. Versprochen…..!!!

Heute tippe ich erst aber mal den Tag 19 der Challenge. Die Frage 19 lautet:

Welcher ist dein Lieblingsconcealer?

Endlich kann ich mal eine Frage ohne wenn und aber beantworten. Ha! Juhuu!. Seit dem ich den Blemish Balm von Dr. Schrammek besitze, benutze ich ihn zum Abdecken von Pickeln.
Bis vor ca. zwei Wochen habe ich ihn über meiner Tagespflege vor dem Make-up aufgetragen. Leider hat dann meine Haut angefangen rum zu meckern und ich bekam einen Pickel nach dem Anderen. Kaum ist einer abgeheilt, kam auch schon der nächste. Ich dachte schon, ich komme wieder in die Pubertät :-))). Na ja, da habe ich erst mal alles „abgesetzt“ und nur noch die Sachen benutzt, von denen ich sicher wußte, dass ich sie vertrage.
Versteht mich nicht falsch, ich glaube nicht, dass die Probleme am BB liegen. Dafür ging zu lange gut. Ich glaube von September bis mitte Oktober.
Ok, ich bin vom Thema abgekommen. Der BB eignet sich perfekt zum Abdecken von unreinheiten und wenn man ihn auf dem ganzen Gesicht aufträgt, sieht die Haut gleich viel gleichmäßiger, weicher, glatter auf.
Jetzt noch die Beweisfotos.

Dr. Schrammek BB -Swatch etwas verwischt-

Dr. Schrammek Blemish Balm -Swatch-

blemish balm

Einen längeren Post über den BB habe ich auch schon verfaßt. Schaut doch mal hier

Habt noch einen schönen Abend oder eher eine gute Nacht
eure shalely

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s