27.10.11 – 30 Make-up Challenge / Tag 20

Huhuuu ihr Lieben!

Artdeco eyeshadow-base

Allmählich wird die Challenge echt zur Herausforderung. Ich komme kaum noch zu anderen Posts. Aber ich habe ja schon ganz gut aufgeholt. Niemals aufgeben :-)))!
Die Aufgabe heute lautet:

Lieblingsbase?

Ich kann nun nur die Frage nach meiner liebsten Lidschattenbase beantworten. Denn woanders kommt bei mir keine Base hin. Auf den Lippen vertrage ich es nicht und im Gesicht….ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es gut für die Haut ist, erst eine Base, dann Concealer, dann Make-up und dann womöglich noch Puder drüber zu klatschen. Na ja, wie dem auch sei, meine liebste Lidschattenbase also.

Das ist ganz eindeutig und ohne wenn und aber die Artdeco eyeshadow-base.

Mit ihr hält der Lidschatten bombenfest, rutscht nicht in die Lidfalte, die Farbe wird kräftiger und leuchtet auch toll.
Einzig das verblenden ist vielleicht mit einigen Lidschatten etwas schwierig, aber das kann man bei den ganzen Vorteilen locker hinnehmen. Blendet man halt etwas gründlicher, ne?!

Was ist eure liebste Base? Benutzt ihr sie auch woanders als auf den Lidern?

Ich wünsche euch ein ganz gute Nacht,
eure shalely

Kommentar verfassen

