27.10.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 22

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben!!!

Wir kommen voran mit der Make-up Challenge von Lu. Heute ist schon Tag 22 dran. Und die Frage am Tag 22 lautet:

Lieblingstoner?

Nun gut, man war ich froh, dass ich etwas hinter hinke mit den Fragen. So konnte ich erst mal auf anderen Blogs spicken, was denn nun ein Toner ist. Gott sei Dank waren auch andere Bloggerinnen anscheinend erst mal ratlos. Kamm schon reichlich dämlich vor. 🙂 Man ist ja immer bereits etwas dazu zu lernen und somit weiß ich nun, dass ein Toner schlicht und ergreifend ein Gesichtswasser ist.

So, dann kann es ja an die Beantwortung gehen. Da ich ölige Haut habe, die auch sehr gerne mal Pickel produziert benutze ich schon seit langem das Gesichtswasser von Garnier für unreine Haut.

Das Gesichtswasser mattiert die Haut, dezinfiziert und klärt. Ich bin damit sehr zufrieden. Es gibt auch noch eine Tages- und Nachtcreme passend dazu. Die benutze ich allerdings nicht, da habe ich andere mittelchen.

Mein liebstes Gesichtswasser

Wußtet ihr gleich, was mit „Toner“ gemeint ist? Welches Gesichtswasser benutzt ihr denn?

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch,
eure shalely

Kommentar verfassen

