28.10.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 23

Huhuuuuuu meine Lieben!

Heute ist Tag 23 vom Lus Make-up Challenge dran. Und es geht um ein meiner Lieblinge.
Aber langsam, erst mal die Frage stellen.

Lieblings Lidschatten-Palette, Lieblings-Blushpalette?

Eine lieblings Blushpalette besitze ich nicht. Ich hatte ja schon erwähnt, das ich kein Blush-Junkie bin….
Aber zu der Lidschattenpalette, da kann ich was sagen. Und einen Liebling habe ich auch. Und zwar die sleek eye devine Palette Monaco. Ich liebe die Farben, sie sind gut pigmentiert und man kann ganz viele verschiedene Looks zaubern. Ihr habt ja bestimmt schon ganz viele Bilder davon gesehen, jetzt kommt noch meins.

sleek Monaco Palette

Benutzt ihr überhaupt Paletten? Oder steht ihr mehr auf die Einzelgänger?

Schlaft gut oder feiert noch ordentlich
eure shalely

Eine Antwort zu “28.10.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 23

Kommentar verfassen

