28.10.11 – Freitagsfüller 135

Es ist wieder Freitag und es wird Zeit für den

Freitagsfüller

1. Auf jeden Fall, werde ich versuchen morgen etwas länger zu schlafen.

2. Was ich morgen zu essen machen soll, weiß ich nicht genau.

3. Halloween ignoriere ich einfach.

4. Wenn ich an Weihnachtsmärkte und Bratäpfel denke, denke ich, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen Männern und Frauen ist nicht zu übersehen. (Sorry, mir fällt gard nix anderes ein.)

6. Mein Hobby bloggen ist noch ziemlich neu, aber es macht mir unheimlich Spaß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch in der Brasil-Bar im Portugiesen-Viertel , morgen habe ich ausschlafen geplant geplant und Sonntag möchte ich (muß ich) Fenster putzen *würg* !

Kommentar verfassen

