30.10.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 24

Guten Abend ihr Lieben! Oder eher schon guten Morgen!

Jetzt komme ich doch noch dazu Tag 24 der Make-up Challenge von Lu zu beantworten. Das war ein Tag….man, man, man- Ich hatte mir vorgenommen, meine Schminkkisten aufzuräumen. Habe mir noch zwei Kisten mit je 4 Schiebladen dazugekauft, um es etwas übersichtlicher zu haben. Vorher mußte ich aber meinen Schrank ausräumen, der war nämlich am Zusammenbrechen. Ehrlich, eine Stange unten war schon angeknackst. Ok, das war mein Samstag. Wie war es bei euch? Ich hoffe etwas entspannter.

Jetzt aber zur heutigen Frage:
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?

Ich fange mal an, mit dem was ich gar nicht mag und das ist cream e/s. Er wird so leicht fleckig, ungleichmäßig bei mir. Und ich mag auch nicht, wie er sich auf dem Lid anfühlt.
Soweit so gut….dann wird es schwierig. Ich besitze keine MAC Lidschatten (aus Kostengründen), somit kann ich kaum etwas zu den gängigen MAC-Bezeichnungen sagen.

Ich versuche es mal so: Was ich gerne mag, ist matter Lidschatten. Es ist aber schwer, guten matten Lidschatten in der Drogerie zu finden.

Was ich auch gerne mag, ist Lidschatten mit leichten Schimmer. Das geht eigentlich immer.
Und es ist zwar nicht in der Überschrift erwähnt, aber Duochrome-Lidschatten sind fantastisch. Leider habe ich viel zu wenig davon. Aber bei denen werde ich jedes mal schwach.

Entschuldigt bitte, dass heute kein Foto dabei ist.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende,
eure shalely

Kommentar verfassen

