30.10.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 25

Hola ihr Lieben!

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Geht ja immer viel zu schnell rum….!

Ich nehme mir jetzt Tag 25 von Lus Make-up Challenge vor. Die Frage heute lautet:

25. Liebster Eyeliner?

Da kommt es bei mir immer darauf an, wie viel Zeit ich habe. Muss es morgens schnell gehen (und das musss oft *grummel*) benutze ich den essence long lasting eye pencil.Das ist so einer zum raus und reingehen. Ja ich weiß, es ist nicht grad mega-hip Kajal-Stifte zu benutzen, aber ich komme recht gut damit zurecht und es gelingt eine recht feine Linie.
Habe ich mal ein paar Minuten mehr Zeit zum Schminken, greife ich zum Geleyeliner und zwar zu den von Manhatten in schwarz. Seine Textur ist eher fest und cremig, nicht zu flüssig. Mir gelingt damit eine schöne saubere Linie. Allerdings kämpfe ich immer noch mit dem Flügelchen.

oben: Manhattan Geleyeliner, essence Kajalstift

So, dann werde ich jetzt noch Law & Order New York ansehen und dann ins Bettchen gehen. Seit ihr auch so genervt von der Zeitumstellung? Man, bei uns war es schon um 17.15h fast dunkel. Nerv!!!

Habt einen guten Start in die Woche,
eure shalely

Kommentar verfassen

