30.10.11 – Sonntagsfüller

So, es ist mal wieder soweit, es ist Sonntag und daher ist Zeit für den…….

……….SONNTAGSFÜLLER

[Gesehen] Den Walt Disney Quiz auf Sat 1 am Freitag
[Gehört| Buenavista social club
|Gelesen| wie immer: Blogs und Zeitschriften
|Getan| Mein Schrank von Sommer auf Winter umgeräumt
|Gegessen| Kartoffel-Hack-Auflauf
|Getrunken| antialkoholisches
|Gedacht| wo wollen bloß die ganzen Leute hin
|Geärgert| Das ich mal wieder nicht ausschlafen konnte am WE
|Gefreut| Meine Schminkisachen endlich übersichtlich geordnet zu haben
|Gekauft| 3 Plastikboxen für meine Schminksammlung
|Gestaunt| Wie zur Hölle ich noch vor kurzer Zeit in diese tolle Kleidergröße passen konnte.

Eine gute Nacht und tolle Träume,
eure shalely

Kommentar verfassen

