01.11.11 essence LE Vampires Love

Hallo meine Lieben!

Grade habe ich in einen der Budnis in Hamburg Bergedorf die Vampires Love LE von essence zum ersten Mal gesehen. Leider ohne einen Tester. Nur den Duft konnte Frau ausprobieren. Schade!
Ich muss gestehen, die Palette hatte ich mir etwas größer vorgestellt und der Duft ist mir persönlich zu süß. Aber die Aufmachung und die Verpackung gefallen mir spitze.
Mitgekommen ist ein Lipstain in lila. Einfah weil es mal wieder was anderes ist.

Habt ihr schon was aus der LE?

Liebe Grüße
shalely

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s