02.11.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 26

Guten Abend meine Lieben!

nun ist Tag 26 von Lu`s Make-up Challenge an der Reihe. Und ich kann die Frage mal eindeutig beantworten! Ha!

26. Trägst du täglich Make-up?

JA! Egal, ob nun zur Arbeit oder in der Freizeit, Schminki muss sein. Sicher nicht immer das volle Programm, aber etwas geht immer. Ganz ungern gehe ich ohne Foundation aus dem Haus. Meine Haut ist halt nicht die Beste. Und meine Augenbrauen werden auch eigentlich immer aufgehübscht. Und Eyeliner kommt auch immer ins Gesicht. Ok, ich bin anscheinend doch irgenwie süchtig.
Gut, zum Mülleimer schaffe ich es grade noch so. :-)))

Wie sieht es bei euch aus. Geht ihr auch mal ohne Make-up zur Schule, Uni, Arbeit?

Liebe Grüße
eure shalely

Kommentar verfassen

