02.11.11 – essence Vampire`s Love LE / lipstain

Huhuuuu ich schon wieder!

Als ich heute Nachmittag vor der Vampire`s Love LE stand, dachte ich mir, so einen Lipstain möchte ich mal ausprobieren. Mitgenommen habe ich die Farbe 01 bloody mary.
Er hat 1.99 Euro gekostet und enthält 8,5 ml.

Lipstain bloody mary

Ok, ich fange mal mit der Textur an. Die ist nämlich wirklich außergewöhnlich. Es fühlt sich sehr kühl an, wenn man die Farbe aufträgt. Fast schon wenn als man eine Flüssigkeit aufträgt. Also gar nicht klebrig oder so, dass hat mir sehr gut gefallen. Auch der Geschmack ist lecker, eindeutig Kirsche.

Dann mußte ich aber feststellen, dass der Lipstain und ich einfach nicht zueinander passen. Dadurch, dass meine Lippen wirklich sehr empfindlich sind, trage ich immer eine Lippenpflege auf unter Lippenstifte, Lipglossen etc.! Dadurch hat die Farbe aber gleich null gehaftet. Das ist mir noch nie passiert.

Also das ganze noch einmal ohne Pflege darunter. Gut, die Farbe hielt viel besser, aber es war für mich unmöglich, sie gleichmäßig auf die Lippen zu bekommen. Das mag nun auch an meinen Lippen liegen, ich weiß es nicht. So oft ich es auch versucht habe, es wurden immer kleine Hautschuppen extrem betont und die Frabe war innen stärker als außen auf den Lippen.

Für mich ist es leider nicht möglich, den Lipstain zu tragen. Ich traue mich kaum, euch die Bilder zu zeigen. Ihr seit vorgewarnt. Erschreckt euch nicht!

Oh Schreck!

Seid ihr noch da? Eine eigentlich schöne Farbe, die auf meinen Lippen einfach nur mies aussieht.

Habt ihr schon etwas aus der LE gekauft? Sehen die Lipstains bei euch besser aus?

Liebe Grüße,
eure shalely

6 Antworten zu “02.11.11 – essence Vampire`s Love LE / lipstain

  1. I do love the manner in which you have presented this specific issue plus it does supply me a lot of fodder for consideration. However, because of everything that I have observed, I just simply trust as other feedback pack on that individuals keep on issue and don’t get started on a soap box associated with the news of the day. Yet, thank you for this outstanding point and although I do not really agree with the idea in totality, I regard the viewpoint.
    sammy dress http://www.sammydress.cc

  2. Oh jetzt habe ich gar nicht gemerkt, dass ich über Anonym kommentiert habe:-/

  3. Aaaahh, den hast du gekauft??? Musste erstmal auf deinem Blog suchen:-) hihi
    Ja, ich fand den schon ein wenig zu dunkel..daher habe ich mich für den anderen entschieden.
    Ich habe aber auch keine Probleme mit dem Lipstain, bei mir verteilt er sich ganz gleichmäßig. Kommt heute Abend noch ein Post dazu, also schau mal vorbei:-)

    lg Tascha

  4. Ich habe den Lipstain heute gekauft und finde die Farbe und die Konsistenz sehr schön. Auf meinen Lippen verteilt sich das Produkt aber gleichmäßig. Das liegt vielelicht daran, dass ich sie etwa eine halbe Stunde vorher mit Lippenpflege behandelt habe. Generell habe ich aber keine offenen trockenen Stellen auf den Lippen, sodass das Verteilen und die Haltbarkeit gut waren.

    Allein der künstliche Geruch, der mich an das Pseudohimbeerduschbad von Yves Rocher erinnert, stört mich sehr.

    • Ich denke, die Farbe von dem Lipstain ist wirklich toll. Vielleicht versuche ich vorher noch mal ein Peeling für die Lippen oder so was. Aber schön, dass es bei dir funktioniert. :-)))

Kommentar verfassen

