02.11.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 27

Hola meine Lieben!

Ich habe eben meine Blog-Statistik angesehen und dachte ich gucke nicht richtig. Heute war der Tag mit dem meisten Aufrufen….mit dem mit Abstand meisten Aufrufen. Daaaaaaaaaaaaanke schön!

Und weils so schön ist, gleich noch Tag 27 der 30 Tage Make-up Challenge von Lu. Hui, wir nähren uns dem Ende…!

27. Lieblingspuder?

mein liebster Puder

Ja, mein Liebling ist der Catrice skin finish Compact Powder und zwar in der Farbe 0101 transparent.

Es ist ein leichter Puder mit dem man nicht zugekleistert aussieht und der gut verhindert, dass ich glänze wie ein Honigkuchenpferd.
Die Farbe tranparent ist die hellste im Sortiment, ist aber nicht völlig farblos, wie man ja auch auf dem Bild sehen kann. Er bräunt aber in keiner weise oder läßt ein gelblich aussehen. Die Farbe paßt gut zu meinen Hautton. Man verhindert damit, dass man diesen weißlich-grauen Schleier auf der Haut hat, wie es bei weißen Pudern schnell passieren kann.
Das einzige, was gewöhnungsbedürftig ist, ist evtl. der Duft. Er ist ziemlich stark pafümiert. Mir gefällt der Duft aber recht gut.

Das war es dann heute auch schon. Ich wünsche euch eine ganz gute Nacht und süße Träume.
Eure shalely

Kommentar verfassen

