03.11.11 – Alverde LE Madmoiselle / Lidschatten Cassis

Huhuuu ihr Lieben!

Ich hatte ja hier schon darüber berichtet, dass ich aus der Madmoiselle LE von Alverde den Lidschatten Cassis mitgenommen habe.

Jetzt möchte ich noch ein paar Swatches des Schätzchens zeigen. Er hat eine ganz, ganz tolle, lila Farbe. Und ich liiiiieeebe Lila.

Alverde Cassis e/s

Ich würde es als ein dunkles Lila mit einem bläulichen Schimmer bezeichnen.

Oben mit Blitzlicht. Unten ohne Blitzlicht.

Die Swatches sind von links nach rechts einmal ohne Base, in der Mitte auf der artdeco Base und rechts auf der weißen Nyx Base gemacht.
Am schönsten finde ich die Farbe auf der weißen Base.

Für mich ist Cassis eine geniale, besondere Farbe, gut geeignet auch für Herbst-Make-ups und zusätzlich in einer süßen Verpackung gepreßt. (Hach, die Schleife!!!)

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Hoffentlich findet ihr den e/s noch, falls er euch gefällt. Morgen plane ich noch ein AMU mit dem Lidschatten.

Habt ihr Cassis auch gekauft? Seit ihr auch überzeugt?

Liebe, nächtliche Grüße von
eurer Shalely

Kommentar verfassen

