05.11.11 – AMU No. 11 mit Cassis (Alverde Madmoiselle)

Huhuuuu ihr Lieben!

Es ist zwar schon spät, aber das AMU kommt noch. Wie gestern schon angemeldet, trage ich heute den Lidschatten Cassis auf den Lidern.

Für das Make-up habe ich wie immer meine Wimperntusche und meinen Kajal von essence benutzt und als Grundierung die Lidschattenbase von artdeco. Weiter ging es auf dem gesamten beweglichen Lid mit dem lila Cassisshadow aus der Alverde LE Madmoiselle. Im Augenwinkel trage ich mein Lieblingslila….dark Lavender aus dem ganz alten Sortiment von Catrice. Zum Abdunkeln im äußeren Augenwinkel mußte ein grau aus einer günstigen Palette ran, die ich mir einmal bei Woolworth gekauft habe. Zum Ausblenden habe ich matt ivory von Manhattan benutzt.

ohne Blitz

ohne Blitz

mit Blitzlicht

Tageslicht hatte ich leider nicht mehr zur Verfügung. Ich habe noch versucht, auf einem Foto etwas zu kennzeichnen wo ich was hin gemalt habe.

AMU mit Cassis

Hoffentlich gefällt es euch etwas, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Am Wochenende geht es auch weiter mit der Make-up Challenge.

Habt eine gute Nacht
eure shalely

Kommentar verfassen

