05.11.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 28

Huhuuuu n`Abend ihr Lieben!

28. Lieblings-Make-up-Entferner?

So lautet die heutige Frage der 30 Tage Make-up Challenge von Lu. Seit, ich glaube Jahren benutze ich den selben Augen Make-up Entferner und den möchte ich euch heute kurz zeigen.
Und zwar ist der Nivea Augen Make-up Entferner für wasserfestes Make-up.

mein liebster Make-up Entferner

Ich mag ihn, weil er meine Augen nicht reizt und trotzdem die ganze Schminke weg schafft. Auch die Sache mit dem wasserfesten Make-up klappt sehr gut.

Benutzt ihr einen anderen Augen Make-up Entferner? Könnt ihr mir einen anderen entfernen?

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
eure shalely

Kommentar verfassen

