06.11.11 – Misslyn LE Color your style

Und noch mal Hallo an euch!

Man, hatte ich einen Samstag. Habe gute 8 Stunden meiner Freundin beim Renovieren ihrer Wohnung geholfen. Sie ist nun schon seit 2 Wochen dabei und wollte heute unbedingt fertig werden. Na ja, wie es denn so ist, 2 Leute die zugesagt hatten, kamen nicht.
Also gings los…..Türen malen, Tapeten abspachteln, Wände neu verputzen, alles abkleben vorm malen. Zwischendurch wollte ihr Kleine etwas beschäftigt werden. Aber wir sind gut voran gekommen. Es ist nur noch eine kleinere Ecke vom Flur nach, den wir nicht mehr malen konnten, weil die Spachtelmasse noch nicht trocken war.
Eins weiß ich, zum Maler bin ich nicht geboren. 🙂

Am Freitag habe ich eine LE von Misslyn in unserem Karstadt gefunden und zwar die Color Your style LE. Ich weiß ja nicht, aber mir ist so, wenn als ich die LE schon mal in einen extra Regal habe stehen sehen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habt ihr sie bei euch schon gesehen?

Auf jeden Fall steht sie jetzt mit in dem Missylin Aufsteller.

Misslyn LE Color your style

Mir gefallen die bunten, knalligen Farben sehr gut, nur finde ich sie passen eher in den Sommer als zum Herbst/Winter. Migenommen habe ich den Triolidschatten in lila-dunkelorange-orange. Swatches blogge ich euch auch noch.

Habt eine gute Nacht
eure shalely

Kommentar verfassen

