06.11.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 29

Huhuuuu ihr Lieben!

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Habt ihr gut gefeiert?

Bevor ich ins Bett stolpere, möchte ich noch Tag 29 der 30 Tage Make-up Challenge von Lu beantworten. Es geht heute um folgendes:

29. Benutzt du Liquid eyeliner? Wenn ja, welchen?

Ja, ich benutze Liquid eyeliner, manchmal. Und am liebsten mag ich den Liquid Liner von essence. Ihn habe ich auch schon für einige AMUs benutzt, die ich auf dem Blog veröffentlich habe.

30 Tage Make-up Challenge

Ich komme einfach mit dem Pinselchen am Besten zurecht. Die Schrift ist auch schon etwas abgegrabbelt. 🙂

Bis baaaaaaald
eure shaley

Kommentar verfassen

