07.11.11 – 30 Tage Make-up Challenge / Tag 30

Huhuuuu ihr Lieben!

Nun ist sie durch, die 30 Tage Make-up Challenge von Lu. Mir hat es Spaß gemacht, mal über meine verschiedenen Lieblingsprodukte zu berrichten. Und der eine Tag, an dem wir ein Abend-Make-up posten sollten, steht noch aus. Ja ja, habe ich nicht vergessen. Aber eines nach dem Anderen. Heute lautet die Aufgabe:

Ein Foto von dir mit und eines ohne Make-up!

Oh Gott, das war eine ganz schöne Überwindung, ein Foto von mir ohne Schminki zu machen. Zumal ich grad nen dicken, fetten, roten Pickel am Kinn habe. Aber was tut man nicht alles. Gut, los gehts…
.
.
.
3
.
.
.
2
.
.
.
1

oben mit, unten ohne Make-up

Ich hoffe, euch hat die Challenge auch gefallen und ihr konntet den ganzen Post etwas abgewinnen.

Habt eine gute Nacht,
eure Shalely

Kommentar verfassen

